Universum
Inhalt-Projekte
Inhalt-Projekte
Der Autor Andreas Neuhold
Geboren wurde er in Wien im Jahre 1957, also schon etwas länger her. Als Untergebener von drei Katzen, die ihn gut mit frisch gefangenen Mäusen versorgen, lebt er ein gutes Leben. Sie erlaubten ihm sogar die Hochzeit mit seiner Frau, die auch schon sehr lange her ist; irgendwas mit 35 Jahren oder so. Ja, diese Katzen sind sehr besonders. Sie haben die Fähigkeit, sich durch Zeit und Raum zu bewegen, wie es ihnen gefällt... Er hat auch zwei Kinder, die es geschafft haben, erwachsen zu werden und inzwischen ihr eigenes Leben leben. Sie stehen mit ihm aber immer noch in gutem Kontakt. Seine Leidenschaft und Kreativität waren schon immer da. Die Geschichte um Adhara war schon zu Beginn etwas sehr Spezielles. Die wenigen Leute, die die ersten Manuskripte bekamen, wollten sehr schnell mehr haben.
Und so hatte er keine Wahl, als unter den wachsamen Augen (und Pfoten)
seiner Meister am Universum von Adhara, weiterzuschreiben. Und sie sahen,
dass es gut war. Von hier an gab es kein Zurück mehr. Er musste sich durch alle Schwierigkeiten kämpfen, wie zum Beispiel einen Zeichner(in) zu finden, der/die
bereit war, die Protagonisten der Geschichte zu zeichnen. Seine beiden Kinder
waren auf den Zug aufgesprungen und auch seine Frau half tatkräftig, die handschriftlichen Manuskripte in eine leserfreundliche Form zu bringen. Nach vier Jahren harter Arbeit ist das erste Buch nun vollendet und im Handel zu erwerben. Und seine Meister sind zufrieden, schnurren und kuscheln soviel, wie sie sich selbst vor ihren Untergebenen erlauben.
Der Verfasser: Thomas Neuhold, Sohn
Universum
© Adhara's Universum is all Copyright by Neuhold Andreas, Vienna Austria 2016
Nach Hause
english

Impressum